LVM TALENTFORUM 2023 | Urbane Kunst am Kolde-Ring – Freie Wände für alle | Finissage am 9.2.2023 um 17 Uhr

Wir laden Sie herzlich ein, die Finissage am 9.2.2023 um 17 Uhr mit uns zu feiern! Junge Nachwuchstalente werden in Begleitung des Profi-Musikers Michael Hierer die Veranstaltung musikalisch gestalten und treten vor einem ganz ungewohnten Bühnenbild auf. Ganz besonders freuen wir uns auf unseren Gastkünstler Felix Schramm! Der Düsseldorfer Bildhauer und Fotograf ist mit zwei Werken in der Kunstsammlung LVM vertreten und wird bei der Finissage einen unmittelbaren Einblick in seine künstlerische Arbeitspraxis geben. Dafür verlagert er nicht nur einen Teil seines Ateliers zur LVM, sondern entwickelt aus vergänglichen Ergebnissen des LVM TALENTFORUMS 2023 Bleibendes für die Zukunft. Wir sind gespannt! Für die Teilnahme an der Finissage bitten wir um eine telefonische Anmeldung unter 0251-702 1861, vielen Dank.    

LVM-Kulturwelt